Menü

Beinert zieht zurück nach Berlin Mitte

Beinert zieht zurück nach Berlin Mitte

Neue Adresse »Unter den Linden 16«

 

Zwei Jahre und vier Monate hielt es das Atelier Beinert im Wrangelkiez in Kreuzberg aus – ein kreatives Experiment auf rund 800 Quadratmetern. Dort fanden viele Seminare, Workshops, Ateliergespräche, Events und Feste mit vielen Gästen und Freunden statt. Auch das Designcenter Berlin wurde dort gegründet. Nun, alles hat seine Zeit. Anfang 2012 zog es das Atelier wieder in die Mitte Berlins zurück, ans Brandenburger Tor, genauer gesagt »Unter den Linden 16«, dort hin zurück, wo die Pulsader der Stadt schlägt. Die Ateliergespräche werden ab Herbst eine neue Heimat suchen, vermutlich einen eigenen »Salon« inmitten der Stadt. Nun, schaun wir mal …

.

.

.

Wolfgang Beinert | Graphic Design Studio
Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!