Menü

cash.life AG

Geschäftsbericht, People- und Portraitfotografie, °1, ¹

cash.life AG

Geschäftsberichte IFRS

 

Projekt. Geschäftsberichte nach International Financial Reporting Standards (IFRS)
Auftraggeber. cash.life AG, München Pullach.
Branche. Finanzdienstleister, Versicherungen und Banken.
Leistungen. Strategieberatung Finanz- und Investor Relations Kommunikation, Konzept, Corporate Publishing Design, Portraitfotografie (Wolfgang Beinert und Michael Nischke), Projektmanagement, Prozessbegleitung, mikrotypographischer Schriftsatz, Interface-, Screen- und Webdesign, Druckvorstufe und Herstellung.
Auftragsumfang. Deutsche und englische Versionen, Print- und Online-Versionen, Einladungen an die Aktionäre zur Hauptversammlung und sonstige IR- und Reportingmaßnahmen.
Anmerkung. Die Geschäftsberichte wurden in Folge vom manager magazin als eine der besten Geschäftsberichte Europas prämiert. Im Rahmen der IPO-Kommunikation (Initial Public Offering Communication) erhielt der Going Public Report nebst Reportingmaßnahmen auch den Econ/Handelsblatt Award für Unternehmenskommunikation.

manager magazin zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Top-Qualität muss nicht teuer sein! So testierte das manager magazin im Rahmen des Raitings »Die besten Geschäftsberichte«, dass das Atelier Beinert für seinen Auftraggeber in Folge die beste Wertschöpfung erwirtschaftet hat. Beispielsweise war der Going Public Report summa summarum – trotz bester Qualität in Konzeption, Kreation und Herstellung – von allen gelisteten Top-Geschäftsberichten (Bluechips bis Tec-Dax) der »zweitkostengünstigste« Jahresbericht.

  Portfolio »The Fine Art of Graphic Design« als PDF-Download.

.

.

.

Atelier Beinert | The Fine Art of Graphic Design
Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!